UNSER TEAM

TWENTYTÚ, EIN VIELFÄLTIGES UND LUSTIGES TEAM 😉

Bei TwentyTú arbeiten wir jeden Tag dafür, unseren Gästen den besten Service zu bieten.

Wir sind ein junges Team, das aus 10 Personen verschiedener Nationalitäten besteht: Spanien. Italien und Senegal.

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf Teamarbeit, bei der jeder gleich wichtig ist und gebraucht wird. Wir starten jeden Tag mit Motivation und Enthusiasmus und finden für jedes Problem eine Lösung.

 

Aber es geht nicht nur ernsthaft zu, wir haben auch unsere lustigen Momente. Wir lieben es, mit unseren Gästen zu scherzen und dafür zu sorgen, dass sie sich wie zu Hause fühlen, es gibt Momente für alles!

Rezeption, Direktion, Instandhaltung und Marketing.

Wir sind das TwentyTú Hostel Barcelona

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNS

DIREKTOR TWENTYTÚ

DIREKTOR TWENTYTÚ

Ich bin nicht nur Lehrer, sondern komme auch aus der Hotelbranche. Vor ein paar Jahren bin ich dann vom Hotel zum Hostel gewechselt und würde es um nichts in der Welt ändern. Ich bin sehr stolz auf das, was wir mit dem Twentytú Hostel geschaffen haben: eine umweltfreundliche Einrichtung, die alle Arten von Reisenden willkommen heißt.

REZEPTIONIST

REZEPTIONIST

Die familiäre und solidarische Atmosphäre, die hier entstanden ist, ist etwas Besonderes. Wir arbeiten dafür, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und einen angenehmen und einzigartigen Aufenthalt haben, bei dem sie Reisende aus aller Welt kennenlernen und die Stadt Barcelona genießen können.

MARKETING UND EVENTS

MARKETING UND EVENTS

Es ist eine Freude, in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem Umweltfragen stets berücksichtigt werden und Energie rationell genutzt wird. Dank Twentytú Hostel habe ich gelernt, wie wichtig Nachhaltigkeit für unseren Planeten ist.

×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

× ¿Cómo puedo ayudarte?